Sonntag, 22. April 2012

Schlaflos im Weltall

Da brat mir doch einer einen Storch! Da klingelt es mitten in der Nacht an meiner Raumschifftür (jaaa, die hat eine Klingel!) und Zensurbella steht da. Einen Maulkorb in der Hand.

"Erin Vanderborg, gemäss meiner Richtline hast du dich uncorpsmässig verhalten und die geheimsten geheimen internen vertraulichen Top Secret Internas ausgeplaudert! Dafür bekommst du nun einen Maulkorb verpasst! Und zur Strafe darfst du nicht mehr mit mir spielen!"

Bestimmt hält sie mir den Maulkorb vor das Gesicht.

"Aufsetzen!" sagt sie herrisch.

"Hää?" entgegene ich.

'Sicher nur ein Alptraum' denke ich mir, knall die Tür vor Zensurbellas Nase zu und schlurfe zurück in meine Raumschiffkoje.

Was man aber auch manchmal für blöde Träume hat! Zum Glück gibt es sowas in der Realität nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen