Samstag, 21. Januar 2012

Corp Bewerbung

Eventuell eins vorab, ich werde mir diesmal wirklich viel Zeit nehmen, um eine Corp auszusuchen. Ich hasse das hin und her Gehopse, ich will endlich eine Corp finden, in der ich mich festsetzen kann und dort alt und grau werden... ;-)



Also, hier einmal meine Vorstellung, nach besten Wissen und Gewissen:




Was ich kann bzw. mache:

- SP derzeit 1.4 Mio
- fliege Caldari-Schiffe bis einschliesslich BC-Klasse
- fliege momentan Missionen für Standing (meist Lvl3, Vertrieb auch Lvl4)
- sammle Salvage-Teile
- skille Rig-Produktion
- scanne nach spannenden Orten
- handle mit Waren

Was ich nicht mache oder nicht kann:

- PvP (sicher in einigen Monaten interessant)
- Mining*

* dafür skille ich gerade einen 2. Charakter mit einem zweiten Account

Berufswunsch:

Produzent und Forscher speziell im Rig-Bereich

Was ich nicht mag:

- Intoleranz
- Kritikresistenz
- Überheblichkeit
- allein spielen, wenn sich zig tausende Spieler um mich herum aufhalten

Was ich bieten kann:

- Interesse am Spiel
- eine erwachsene Person hinter dem Game-Char (ü40)
- Loyalität
- Teamgeist
- Engagement für Corp und ggfs. Allianz
- keinen Herzinfarkt, wenn mal Krieg ist und ein Schiff platzt

Wichtiger Hinweis!!

Ich bin derzeit ohne Headset, meines ist zerknackst. Da wir etwas "ausserhalb" wohnen, wird es noch ein oder zwei Wochen dauern, bis ich ein neues habe.

Soviel von meiner Seite. Mir ist im Endeffekt nur wichtig, das ich nicht allein rumgurken muss so wie jetzt. Ein nettes Corp-Team, das bodenständig und erwachsen ist, wo ich viel lernen kann und mir auch gesagt wird, was ich falsch mache... ;-)

Ich lass mich überraschen!

Visit me on Facebook: http://www.facebook.com/erin.vanderborg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen