Samstag, 21. Januar 2012

Story - Gedanken

Gott, was hatte ich mir nur dabei gedacht? Müde kniff ich die Augen zusammen und schaute auf die Dose vor mir auf dem Tisch. Ich war echt kurz davor gewesen, diese Drecksdrogen zu nehmen!

Glücklicherweise war ich eingeschlafen. Und glücklicherweise war dieses kleine Schläfchen ausreichend gewesen, meine Kopfschmerzen zu vertreiben. Ich stand auf und nahme die Pillendose mit zum Abfallschacht. Nur weg damit...

Es waren einige Nachrichten eingetroffen, während ich geschlafen hatte. Ich schaute diese kurz durch. Nicht sehr viel interessantes. Oder doch? Zwei Anfragen bezüglich Aufträgen und zwei Anfragen von Corps. Meine Bewerbungen bei den anderen Unternehmen waren erst garnicht beantwortet...

Ich sollte wohl einmal meine Unterlagen sortieren und schauen, ob eine Anstellung bei anderen etwas mehr Gehalt bringen würde! Oder würde gar die Gründung einer eigenen Firma mehr einbringen? Sicher war ich mir da nicht! Aber wie auch immer, mir blieb keine Zeit, darüber nachzudenken, ich musste mich bei den zuständigen Agenten melden wegen der Anfragen. Eines war ein Transportauftrag über mehrere Systeme hinweg. Ich würde also ausreichend Zeit haben, über beide Optionen nachzudenken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen